Home » Foto & Kunst »Kultur »Lifestyle »Literatur »Schulen »Uncategorized » Currently Reading:

Die Leiche im Schulkeller

Disclaimer für diese Geschichte: Man muss englische Begriffe, kurze Sätze und Abkürzungen können ;).

TW: Erwähnung von Tod

 

Nachhilfe

Prolog:  

Hi Leute, willkommen zu meinem Blog! Ist Maddy! 

Ich habe leider Französisch gewählt (ein großer Fehler). Und jetzt muss ich zur Französisch Nachhilfe T-T. Ich habe kein Bock, ich könnte jetzt zuhause sitzen und mein Leben genießen. Aber nein, ich muss zur Nachhilfe. Ich dachte, Französisch ist einfach, so wie Englisch. Meine Lehrerin ist Fr. Agma, sie ist ganz ok… aber merkwürdig. Sie sieht nicht wie eine klassische Lehrerin aus. Ich kenne sie bisher nur von Vertretungsstunden, sie kam mir immer schon suspekt vor. Aber jetzt bin ich auf dem Weg zu ihr. Wünscht mir Glück! 

Bild_2022-03-18_204837

 

 

 

 

 

 

4.4.2016 

Kommentare: 

Emo.boy: Ich bin so einsam wie der Gang auf dem Bild. 

Channy.lover: Ich hab doch gesagt schwänz… war nett dich gekannt zu haben rip 

Loser.lover: Life goes on but not for you… rip  

Französisch.lover: Du willst doch nur Aufmerksamkeit 

 

Hey, Willkommen (zurück)! 

. Sry, dass ich nichts mehr gepostet hab seit letztem %Mal, aber ich musste mich mental auf die Französisch Nachhilfe vorbereiten (Netflix-Therapie). Ich muss gleich los. Ich kann nicht schwänzen sry @Channy.lover :(. Ich habe aber Angst, weil ich meine Aufgaben vom letzten Mal nicht gemacht hab RIP.  

Sie hat mich angeschrien und mich dumm genannt T-T. Aber ich habe es doch versucht. Hilfe 

27.3.2016 

Kommentare: 

Channy.lover: Wieso nicht :((? 

Französisch.lover: Wie kannst du es wagen, keine Hausaufgaben zu machen! Die Lehrerin ist im Recht!  

Loser.lover: Lmao seit wann dürfen Lehrer beleidigen? Sag es deinen Eltern. 

 

 

Hey Leute _ 

Ihr könnt nicht glauben was passiert ist!! Ich war eben bei meiner Nachhilfe und dann kommt Fr. Agma; wollte mir nächstes Mal Hausunterricht geben. Ich habe schnell gesagt, dass das nicht ginge und sie dann: „Dann unterhalte ich mich übers Telefon mit deinen Eltern.“ Ich dachte mir: so, was habe ich gemacht? Ist kein Bock mehr auf das! Und meine lieben Leute MEINE LEHRERIN HAT MIR NACHSITZEN GEGEBEN! WIE KANN SIE DAS ÜBERHAUPT??? Ps. Hier ein Bild vor dem Klassenzimmer Rip: 

 bild2

4.4.2016 

Kommentare: 

Emo.boy: Ich bin so einsam wie der Gang auf dem Bild. 

Channy.lover: Ich hab doch gesagt, schwänz… war nett dich gekannt zu haben rip 

Loser.lover: Life goes on but not for you… rip  

Französisch.lover: Du willst doch nur Aufmerksamkeit 

Bonjour meine Freunde, 

ratet, wer es geschafft hat KEINEN Haus-Unterricht zu bekommen, natürlich meine Wenigkeit :p Ich hab Fr. Agma überzeugt weiter in der Schule Unterricht zu haben. Wenn die zu mir gekommen wäre, würde ich wahrscheinlich danach umziehen. Aber der Unterricht war heute extrem komisch; Ich hatte fast schon Angst, no joke. Sie hat mich total merkwürdig angestarrt, so ein Todesblick halt, yk? Plus sie hat so eigenartige Sachen gesagt: „Magst du Schule“ Like wtf no way??? Was sie auch noch meinte: “Wie fändest du es, wenn du nie wieder in diese Schule gehen müssest?“ I was like, ofc sag mir nur wie. :-) Naja, vielleicht wird’s besser, wer weiß. 

11.4.2016 

Kommentare: 

Channy.lover: Stay strong mate, ich glaub an dich! 

Französisch.lover: Fame geil 

Channy.lover: @Französisch.lover: Sag mal kann es sein, dass du Fr. Agma bist??? Annoying  

Hey, 

es wird immer komischer, langsam habe ich fr Angst. Was will sie mit diesen Sprüchen erreichen? Naja, wenn ich mich bemühe, muss ich bald nicht mehr hin, yey ig.  

Heute hat sie so unglaublich hasserfühlt gestarrt, sie hat förmlich meine Seele durchbohrt. Ich MUSS diese Schulaufgabe schaffen, ich habe langsam keinen Bock mehr auf das Ganze. 

18.4.2016 

Kommentare: 

Channy.lover: Du schafft das, du hast ja gelernt! Ly 

Französisch.lover: Wie kann man so maßlos übertreiben? 

Loser.lover: @Französisch.lover langsam glaub ich, Channy hat Recht, bist du Fr. Agma? Wenn ja, warum stalkst du deine Nachhilfe-Schüler? 

 

Hi zu Channys Block (meinem), nur Freunde 

Ich hab langsam echt Sorgen um @MaddysBlocks, sie hat sich seit einem Monat nicht mehr gemeldet, obwohl sie eigentlich wöchentlich updatet, auch in unserem Privat Chat antwortet sie nicht mehr. :( Wenn du das siehst Maddy, antworte pls! 

14.5.2016 

Kommentare: 

Loser.lover: ja bitte, Maddy, melde dich! 

 

Channy Pov:  

Ich hatte mich nach einem weiterem langen Monat entschieden, alle Orte, wo sie war, abzuklappern. Mittlerweile war auch schon eine Vermisstenanzeige raus. Ihre Eltern dachten, ihr währe was auf dem Rückweg von der Nachhilfe was passiert ist. Ich dachte, es war während der Nachhilfe passiert. 

Es war mein erster Tag auf meiner neuen Schule, Maddys Schule, dort, wo ich noch nicht war. Ich machte mich auch schon auf den Weg mich bei der Französisch Nachhilfe anzumelden. Nach der Nachhilfe schlenderte ich noch durchs Schulhaus. Ein verwester Gestank aus einem Raum, ich trat hinein… 

Bild_2022-03-18_210421

6.6.2016 

Heute ist Maddys Beerdigung. 

Ende 

 

von Elizaveta Cuznetova und Katharina Obermeyer

Bildrechte bei den Autorinnen

Comment on this Article: