Home » Aktuelles »Diesel »Schulen »SMV » Currently Reading:

Eure SMV im Schuljahr 2019/20

November 20, 2019 Aktuelles, Diesel, Schulen, SMV No Comments

Hallo liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

 

wir, die neue SMV für das Schuljahr 2019/20, wollen uns und unsere anstehenden Projekte kurz für euch vorstellen. Dieses Jahr sind wir Jakob Diemer (Q11), Yosra Kössler (10a), Niala Hepe (Q11) und Celine Grimm (Q11), die euch als Schülersprecher vertreten.   

 Yosra - Jakob - Niala - Celine

Yosra – Jakob – Niala – Celine

Wie jedes Jahr organisieren wir bekanntlich den Unterstufenball, die SMV-Skifahrt, den Verkauf der Valentinstagskarten, den Kuchenverkauf am Elternabend sowie zahlreiche Spendenaktionen, wie der Verkauf der Aidsschleifen oder die Weihnachtstruck-Aktion. Dieses Jahr möchten wir noch den Verkauf der Leberkässemmeln regelmäßig fortsetzen und auf jeden Fall eine Mittelstufenparty organisieren! Außerdem legen wir dieses Jahr großen Wert darauf, Projekte in Richtung „klimagerechte Schule” durchzusetzen.

 

Um die ganzen Aktionen nicht alleine planen und organisieren zu müssen, haben wir wie jedes Jahr vier verschiedene Aks, bei denen ihr als Schüler bei der SMV mitwirken und ein Teil sein könnt. Dafür möchten wir uns jetzt schon für eure Hilfe bedanken. Ein großes Dankeschön geht außerdem an Herrn Nusko, der auch dieses Jahr wieder die SMV mit viel Mühe leitet und unterstützt.

 

Außerdem organisieren wir nicht nur schulische Veranstaltungen, sondern kümmern uns auch um die Schüler. Da wir eure Stellvertreter sind, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden, wenn ihr Probleme, Wünsche oder Ideen für unsere Schule habt. Natürlich werden wir uns um eure Probleme kümmern und versuchen Lösungen für diese zu finden. Also habt keine Scheu an unserem SMV-Zimmer im 1. Stock Nord zu klopfen und uns anzusprechen. Dort findet ihr uns jede Pause. J

 

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf ein erfolgreiches und produktives Jahr!

 

Mit freundlichen Grüßen

Eure SMV!

Comment on this Article: