Home » Aktuelles »Diesel »Schulen »SMV »Uncategorized » Currently Reading:

Unsere neue SMV

November 17, 2015 Aktuelles, Diesel, Schulen, SMV, Uncategorized No Comments

Hallo!

Wir – Adrian Menter (Q11), Caner Dogan (10e), Evander Hammer (Q11) und Sarah Schendel (10a) – sind dieses Jahr die neue SMV. Wir freuen uns das Vertrauen der Klassensprecher bei der Wahl bekommen zu haben und werden dieses Jahr die Arbeit der Schülersprecher voller Elan und Engagement fortsetzen.

Sarah       Evander                           Caner                                      Adrian


Selbstverständlich werden wir mit den jeweiligen Arbeitskreisen die bisherigen Aktionen und Traditionen wie beispielsweise die Schulskifahrt, den Unterstufenball und viele weitere für euch veranstalten. Schon im Vorhinein wollen wir uns für euer Engagement in den AKs bedanken. Ohne euch wäre die Umsetzung derartig nicht möglich! Weiterhin werden wir euch in vielen Sitzungen mit dem Direktorat und der Schulleitung vertreten. Falls ihr Wünsche, Anregungen oder Fragen habt, könnt ihr uns fast jede erste Pause im SMV-Zimmer, erster Stock, Vorraum Nord, erreichen. Außerdem könnt ihr unsere neue SMV-Facebookseite, auf der man weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden kann, besuchen.
Schlussendlich wollen wir uns natürlich noch bei der „alten“ SMV bedanken: Zeynep, Julius, Benedikt und Iris haben wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet und unsere Schule durch neue Projekte wie die Schulskifahrt bereichert oder durch die neuen Brotzeitbänke verschönert. Ein großes Dankeschön!

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Schuljahr mit euch!

Eure SMV

Adrian, Caner, Evander und Sarah

Comment on this Article: