Home » Aktuelles »Diesel »Schulen »SMV » Currently Reading:

Unsere SMV im Schuljahr 2018/19

November 13, 2018 Aktuelles, Diesel, Schulen, SMV No Comments

Hallo liebes RDG,

Wir sind eure neue SMV im Jahr 2018/19 und wollen uns mit diesem Brief kurz vorstellen. Wir sind (von links nach rechts) Lassitia Massuanganhe (10b), Alexander Fekete (10c), Anna Bauer (10b) und Jakob Diemer (10d)

SMV_2018

Neben unseren Standard-Aktionen, wie der Skifahrt, dem Unterstufen- und Mittelstufenball, der Spendenaktion mit den Weihnachtstruckern, den Valentinskarten und den Aidsschleifen und der Organisation der Kuchen an den Elternabenden, haben wir auch andere Aktionen, wie beispielsweise einen Leberkässemmelverkauf geplant.

Da wir das alleine aber gewiss nicht schaffen würden, haben wir auch dieses Jahr zahlreiche Helfer und Helferinnen für unsere AKs gewinnen können und wollen uns jetzt schon mal bei diesen für ihre Unterstützung bedanken. Natürlich hoffen wir auf eine harmonische und Erfolg bringende Zusammenarbeit und ein gutes Gelingen, sodass wir alle dieses Jahr unvergessliche Partys feiern und die besten Kuchen essen können. :)

Außerdem empfinden wir es als wichtig euch ins Gedächtnis zu rufen, dass wir eure Vertreter sind und ihr deshalb jederzeit auf uns zukommen könnt, um uns mit euren Anregungen, Problemen und Anliegen anzusprechen. Auf diese werden wir selbstverständlich eingehen und versuchen diese weiterzuleiten, zu lösen oder zu verbessern. Falls euch also etwas unter den Nägeln brennt, könnt ihr uns im 1.Stock im Vorraum Nord finden oder uns einfach direkt ansprechen.

Wir freuen uns auf ein produktives, lustiges, erfolgreiches und vor allem unvergessliches Schuljahr!

Eure SMV

Comment on this Article: