Home » SMV » Currently Reading:

Aktuelle Aktionen der SMV

November 25, 2012 SMV No Comments

Da wir ja nun am Anfang der Weihnachtszeit stehen, möchten wir euch einmal einen kurzen Einblick in unsere aktuell geplanten Aktionen geben:

Wie auch die letzten Jahre gibt es wieder anlässlich des Weltaidstages am 1. Dezember einen Aidsschleifen-Verkauf.

Ihr könnt die Schleifen bei uns und vielen fleißigen Helfern vom 28.-30. 11. in den jeweiligen Pausen in der Aula oder im SMV-Zimmer für eine kleine Spende kaufen.

Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder eine gute Summe zustande kommt.

Der Gewinn wird vollständig an die Augsburger Aids-Hilfe gespendet.

Außerdem werden wir auch dieses Jahr wieder an der Weihnachtstruckeraktion der Johanniter teilnehmen. Die Päckchen mit wichtigen Lebensmitteln und Hygieneartikeln werden diesmal in Rumänien, Bosnien und Albanien verteilt. Die Menschen dort erhalten an Weihnachten ein Päckchen, vollgepackt mit für uns alltäglichen Dingen an denen es ihnen leider fehlt.

Wir wollen diese gute Sache auf jeden Fall weiterhin unerstützen und bitten deshalb jede Klasse, ein Packet für Menschen in diesen armen Ländern zu packen.

Die Packlisten und weitere Informationen werden wir in Kürze den Klassensprechern zukommen lassen.

 

Eure SMV ;)

Comment on this Article: